Welches leckere Fertiggericht (außer Tiefkühlpizza) könnte man kaufen...

12 Antworten

Dann gehe besser in eine der Metzgereien oder Läden, die frisch kochen und einen Mittagstisch anbieten... (ich meine jetzt keine Pommesbude) Dort kannst Du mit für ca. 5 Euro schon ganz super essen ! Du hast dann keine Kosten für die Tiefkühltruhe für Deinen Herd den Du heizen must und Du musst es nicht kaufen und zubereiten ! Oder iss bei Mutti - die freut sich wahrscheinlich !

Tiefkühllasagne und dann nen frischen Salat dazu! yammi yammi ;-))

Das Einzige was akzeptabel ist, sind die Fertiggerichte von Frosta, weil ohne Zusatzstoffe und geschmacklich gut.

Fertiggericht tief gefroren und lecker schließt sich meiner Meinung nach aus:O(

LG Sikas

lachlachs
Fragesteller

Ok, dann musst Du mal beizeiten was schönes für mich kochen.^^

lachlachs
Fragesteller
@sikas

Das ist aber nett von Dir :o)

Finde Cordonblö (schreibt man bestimmt anders) super gut ;D