Fersenbein angeschwollen normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Untersuche mal deine Schuhe die du gewöhnlich benutzt, falls dort der Draht an der Hacke abgesprungen ist kann so etwas schon mal vorkommen.

Das ist dann nicht schlimm aber du solltest dann trotzdem die Schuhe wechseln

Svenc007
Fragesteller

also alle meine Schuhe sind hinten an der Ferse kaputt

Dezinator  22.01.2020, 20:03
@Svenc007

Wenn der Draht scheuert sollte man sich dann neue Schuhe holen

und als tipp wie sie nicht so schnell kapput gehen

Nicht in die Schuhe rein schlüpfen sondern sich etwas Zeit zum Knoten nehmen

Ist viel billiger

Ich hoffe das es bald wieder heilt

Am besten gehst du viel Barfuß

Svenc007
Fragesteller
@Dezinator

weißt du wann ungefähr so eine beule wieder verschwindet ?

Dezinator  01.02.2020, 17:17
@Svenc007

Das kommt drauf an wie lange du das schon machst, es kann ca zwei Monate dauern aber wenn du es nich nicht so lange machst und deine Ferse nicht so beanspruchst (zb Barfuß) auch eine Woche.

Es kann gut sein das sich danach Hornhaut bilder, aber dafür gibt es Schleifgeräte um die Hornhaut zu entfernen.

Sorry das ich erst so spät schreibe😅 aber ich hatte viel zu tun

Damit geht man zum Arzt und läßt es professionell abklären.
Tut doch bestimmt auch weh, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Das sieht aus wie ein Überbein oder Ganglion.

Ich würde mich professionel bei eibem Arzt beraten lassen.

Nein, du solltest ein Pflaster drauf tu