Fernseher Probleme :(?

2 Antworten

Eine blinkende Stand By LED ist in den meisten Fällen eine Fehlermeldung,bei den Temperaturen kann es überhitzung sein.Wie warm ist es in dem Bereich wo der Fernseher steht,und hat er rundum ausreichend Belüftung?Wenn Du einen Ventilator hast dann stelle ihn mal so auf das er die Lüftungsschlitze anpustet,ein Versuch kostet ja nichts,und klappt es nicht hast ja noch Gewährleistung drauf.

Reklamieren. Wir können aus der Ferne auch nicht sagen, was los ist.