Fernseherlautsprecher schnarren neuerdings

1 Antwort

Es hört sich so an als wären die Membran gerissen oder das Gummi das an einem Lautsprecher ja auch ein Verschleißteil ist. du kannst deinen Fernseher mal aufschrauben und die Lautsprecher ausbauen. Die kannst du dann mit in einen Mediamarkt oder Conrad Elektronik nehmen und dort neue kaufen. Der EInbau ist in der Regel nicht schwierig, machnmal muss man ein bisschen löten, aber sonst nichts :)

RalfAlbert
Fragesteller

Danke schön und Hallo; habich alles gemacht: ich glaube, die Membran hat ne Macke. Werde mich mal um neue Lautsprecher kümmern oder ich setze 2 externe daneben. Ist auch eine Kostenfrage. GUTEN RUTSCH !!!!