Fernseher Samstag gekauft-heute im Angebot

16 Antworten

Ja wussten sie sie sind aber nicht gezwungen euch darüber zu informieren es sind geschäftsgeheimnisse. ihr habt leider keine chance.

nein. du kannst nur versuchen, ihn zurückzubringen und auf rücknahme aus kulanz zu hoffen und dann den angebots-fernseher von jemand anderem kaufen lassen.

Ganz einfach: Hingehen und fragen. Kostet doch nichts. Falls es sich übrigens um einen der grossen Händler handelt, ist die Frage, ob er zu denen gehört, die eine "Preisgarantie" geben. Soll heissen: Wenn man das Gerät innerhalb von zwei Wochen irgendwo billiger sieht, wird die Differenz erstattet. Alles klar?

bringt das gerät zurück (umtausch) lasst euch ne gutschrift geben oder wenns geht bargeld, wartet einen tag und kauft euch das gerät erbeut, oder kauft es bei einer anderen filiale. ansonsten hast du eher pech gehabt.

Cliff  18.10.2010, 15:50

GENAU so ... DH

Du hast nur minimale Rechte in einer Verhandlung würdest du verlierren nur so als Beispiel

Wir haben uns mal ein Pool bei Ratio gekauft am nächsten Tag war er im Angebot, sind zur info gegangen und haben unser Geld zurück bekommen

ich würde dir raten den verkäufer (info) anzusprechen