Fernseher kaputt, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich, dass sich eine Reparatur lohnt. Meistens ist sowas teurer als einfach ein neues Gerät zu kaufen. Vor allem, da bei deinem Fernseher ja nicht nur eine Kleingikeit kaputt ist sondern die wahrscheinlich teuersten Teile.

Nee, da ist leider nichts mehr mit reparieren drin, der is so ungünstig gefallen das man an dem Gerät nichts mehr machen kann

Kaufe am besten einen neuen Fernseher.
Die Reparaturkosten wären teurer als einen neuen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab in den Müll damit. Wenn der LCD Bildschirm kaputt ist, lohnt sich eine Reparatur nicht.