Fernseher kann nur als Monitor benutzt werden?

Der ist mega alt also kein Smart tv und im Menü wird angezeigt das man Sender suchen kann aber ich kann da nicht draufgehen das überspringt der einfach

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es nur ein Monitor. Du bräuchtest dann zusätzlich einen Reciver. (DVB-C, -T, oder -S, je nach Empfangsmöglichkeit)

Für einen reinen Monitor zu viele Anschlüsse hinten. Ganz ehrlich? Vermutlich müsstest du Geld ausgeben für Zusatzgeräte, receiver für HD Fernsehen mit antenne. Da kannst du dir auch einen neuen in der Grösse holen. So teuer sind due nicht. Und hast ne Bessere Bildqualität.

Grosz
Fragesteller

Jaaa hat mich nur mal interessiert 🤔 danke für die schnellen Antworten

vielen danke alle 👌

Du könntest versuchen, ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (sollte in der Bedienungsanleitung stehen). Ansonsten bleibt Dir nur, einen externen Receiver anzuschließen.

Grosz
Fragesteller

Ich hab keine Anleitung ich hab den einfach geschenkt bekommen