Muss man dafür noch zahlen?

4 Antworten

Jeder Haushalt muss den Rundfunkbeitrag zahlen, wenn nicht aus irgendwelchen Gründen eine Befreiung davon beantragt werden kann.

-Und nein, dass man den ÖRR nicht gucken möchte, befreit einen (leider) nicht von der Zahlungsverpflichtung.

Meist ist die Nutzung des Kabels mit in den Nebenkosten, darüber kann dich dein zukünftiger Vermieter informieren.

Und GEZ muss gezahlt werden.

Du musst auch Fernsehgebüren zahlen,wenn Du keinen Fernseher hast.

Ja natürlich musst du für einen Fernseheranschluss zahlen. Entweder über Kabel oder Internet