Fernseher hat kommende und gehende Störung?

1 Antwort

Ist das Bild direkt vom Fernseher? Oder ist hier ein Gerät per HDMI-Kabel angeschlossen, sodass der Fernseher sozusagen nur der Wiedergabebildschirm ist?

Für Ersteres tippe ich auf einen Defekt des Fernsehers.

Falls Zweiteres der Fall ist, prüfe mal bitte die HDMI-Kabelverbindung, vielleicht steckt das Kabel nicht richtig drin, das Kabel hat einen Defekt oder die HDMI-Buchse ist defekt (dann mal eine andere Buchse testen).

hhjhjh
Fragesteller

kann man den Defekt des Fernsehets irgendiwe selbst beheben?