Bei welchem Kabel-Anbieter bin ich (Fernseh/Radio)?

3 Antworten

du könntest mal bei der hausverwaltung nachfragen, ob man dir die wonung abgeschaltet hat. mit dem anbieter hat das relativ wenig zu tun.

was ich weiß ist, dass das analoge kabelfernsehn immer weiter abgeschaltet wird. d.h. du könntest mal versuchen, wenn dein fernseher das kann, einen digitlalen kabelsuchlauf duchzuführen.

lg, Anna

In der neuen Wohnung muss das erst freigeschaltet werden.

Hast Du deinen Umzug überhaupt gemeldet?

ChandlerB
Fragesteller

Angemeldet sollte ich sein. Zahle ja auch GEZ. Im ersten schreiben stand auch drinn, dass ich angemeldet bin. Ansonsten zahle ich eigentlich nichts. (zumindest nicht das es mir bekannt ist)

Wippich  19.02.2018, 20:13
@ChandlerB

GEZ hat nichts mit dem Fernsehanbieter zu tun.

Frage lieber dein Vermieter,der kann dich besser aufklären wie ich.

Es kann sein das der Anbieter bemerkt hat das Dein Anschluss noch geschaltet ist obwohl Du keinen Vertrag bei ihm abgeschlossen hast und er hat heute den Anschluss im Keller abgeklemmt.Schon mal bei Nachbarn nachgefragt ob die Fernsehen haben,und wenn die es haben dann kannst Du gleich fragen wer der Anbieter ist,denn die Nachtbarn haben dann mit ihm einen Vertrag.