WIE STELLE ICH AUF MEINEM FERNSEHER DEN RADIO-EMPFANG WIEDER AB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Philips haf keinen.extra TV Radio knopf er speichert die Radiosender wie TV Sender also einfach umschalten oder ueber die Senderliste einen TV Sender suchen.Eine Bedienungsanleitung kann ueber die gelbe Taste auf der FB aufgerufen werden.

Eigentlich gibts auf einer Fernbedienung für Fernseher mit Radio und TV-Empfang einen Knopf, wo "RADIO/TV" drüber steht.

annaschroeder
Fragesteller

ich habe eine PHILIPS fernbedinung unf es gibt einen TV knopf aber kein radio knopf. & die bedinungsanleitung finde ich nicht.

Kai456  28.08.2012, 21:41

**TV/RADIO

Gav139  30.08.2012, 00:12
@Kai456

Ja, mag sein ;) Habe gerade leider keine da.

Es sollte eine TV/Radio Taste auf deiner Fernbedienung geben. Evtl steht auch nur TV oder nur Radio drauf bzw ein Symbol dafür. Lg

annaschroeder
Fragesteller

ja danke. ich habe einen TV knopf aber wenn ich darauf drücke was dann ? bei mir kommt dann garnichts. p.s: Philips fernbedinung und techni-sat reciver.