Frage von Yvkbc, 38

LG Smart TV 47LB679 Software Fehler!?

Hallo ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt (Modell siehe Titel) es hat ales super Funktioniert bis plötzlich der Bildschirm den Startbildschirm anzeigte (siehe Bild). Ich hab das Netzteil gezogen, den Fernseher an und aus gemacht aber immer beim anschalten des Geräts friert der Bildschirm genau bei dieser Stelle ein! Was kann ich tun? Ein Displayfehler kanns eigentlich nicht sein, denn er hat ja vorher funktioniert! Ich würde mich riesig auf Antworten freuen! Mit freundlichen Grüßen Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billie227, 38

Ist denn ein Reset Button vorhanden wenn ja dann drücke ihn mal .wenn es den nicht gibt geh mal zu dem Geschäft in dem du das gekauft hast und erkläre denen den Fehler .entweder es austauschen oder reparieren lassen. Wenn es neu ist hast du ja noch eine garantie😀
Hoffe die reparieren es wehnechstens

Mit freundlichen Grüßen
B237

Kommentar von Yvkbc ,

Problem: Online gekauft -.- ich schreib jetzt dn Support an...

Antwort
von Yvkbc, 24

Hier das Bild

Antwort
von billie227, 27

Okey dan wünsche ich dir viel glück,hoffentlich kannst du es einschicken und dein Geld zurück bekommen😉😉

Kommentar von Yvkbc ,

danke dir

Kommentar von billie227 ,

Kein problem😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community