Fernbeziehung ist sehr teuer?

1 Antwort

Naja hier is doch nicht nur die Frage ob ich es bezahlen will sondern vielleicht auch ob ich kann. Natürlich freue ich mich, wenn mein Freund des Geld in die Hand nimmt, damit wir uns sehen können.

Meinen Freund und ich trennen ja 2000km und 2 Landesgrenzen. Die Flüge sind da auch nicht immer geschenkt, aber wir sind beide bereit das zu zahlen. Wir wussten ja worauf wir uns mit dieser Fernbeziehung einlassen.

Yasukii
Fragesteller

ja wir zahlen das auch. leider geht das vorallem bei ihm finanziell nicht jeden monat. aber er zieht sowieso bald in eine wohnung, wo ich dann immer hinfahren werde und das auch merhmals im monat weil sich das einfach viel mehr lohnt.