Kosten in der Fernbeziehung?

3 Antworten

Es ist schwierig, wenn der Gedanke an Geld über dem Treffen liegt. Es muss eigentlich jeder von selber seinen Anteil dazu tun, so dass man gar nicht erst auf den Gedanken kommt, dass etwas ungerecht ist.

Nina1162
Fragesteller

Es war immer von 1-2 Tage die Rede.Ich finde, dass man zumindest über weitere Wünsche und Pläne sprechen muss und nicht beleidigt sein,wen ich es anspreche.Ich war letzten Monat bei ihm,habe auch alle Kosten getragen.Fühle mich etwas ausgenutzt..

Das was du ihm anbietest ist schon recht großzügig. Wenn er sich damit nicht zufrieden geben kann, ist das sein Problem und nicht deins. Mach ihm klar, dass sowas in keinster Weise selbstverständlich ist und er für einen länger als geplanten Ausflug auch seinen Teil beitragen muss.

Das ist nicht falsch , sondern richtig . Wenn Er nicht so viel Geld zur Verfügung habt , einigt euch auf eine günstige Möglichkeit.