Fernbeziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Jaa,denke auf jeden Fall,dass des funktionieren kann...führe auch ne Fernbeziehung und klappt auch super...Wenn ihr euch gegenseitig vertrauen könnt,steht eurer Liebe nix im Wege.😊😉

Viel Glück!🍀☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Wenn sie einen anderen trifft ist es vorbei, von deiner Seite aus könnte es theoretisch ewig anhalten weil Mädchen eh niemanden ansprechen und du es nicht selber tust

Lalalotti553
Fragesteller

Doch ich hab schon mal einen Jungen meine liebe gestanden der mich dann abgewiesen hat..

Lalalotti553
Fragesteller

stehe aber auch auf jungs

Lalalotti553
Fragesteller

Warum sollte ich sie loslassen?!

Lalalotti553
Fragesteller

Aber eine Fernbeziehung macht mich auch glücklich

Lalalotti553
Fragesteller

und mich hat sowieso noch keiner angesprochen

Marlon6754  29.11.2023, 19:09
@Lalalotti553

Ey du bist 12 hab ich gesehen😂 warte 2/3 Jahre. Weiß ehrlich nicht wieso in dieser Generation alle schon mit 10 erstes Mal gehabt haben müssen

Lalalotti553
Fragesteller

ich wollte schon immer eine beziehung und ich denke dass ich dafür reif genug bin

Marlon6754  29.11.2023, 19:11
@Lalalotti553

Ja dann, aber wenn du älter bist werden dich auf jeden Fall Typen ansprechen, mach es aber nicht mit dem erst besten ja?

Lalalotti553
Fragesteller

ja chill. bei typen habe ich eine strenge liste welche bidingungen sie erfüllen müssen

Dürfte nicht besonders lange halten, da dann die Nähe fehlt, tägliches schrieben ist auch keine fernbeziehung. Eine Fernbeziehung wäre es, wenn ihr euch an und zu seht, aber weiter weg voneinander wohnt.

Nein. Wenn man sich nie sieht ist das keine Beziehung.

baerenhausen  12.12.2023, 16:03

eine Schwärmerei unter 12jährigen…

Ja wenn ihr euch wirklich liebt

Liebe kennt keine Entfernung