Fernbedienung kaputt. Kann man das reparieren?

5 Antworten

kann ja, aber das wird sich nicht lohnen. die ersatzteile dürften teurer sein, als ein neues gerät.

lg, Anna

Wenn die Platine tatsächlich durchgebrochen ist, kannste es eig. vergessen und dir eine neue kaufen, oder deinen Tv über eine Handy app steuern, falls dein Handy infrarot hat. :)

Kauf dir eine universalfernbedienung

nein, denn meistens ist die Platine gebrochen und das lohnt sich echt nicht mehr - lerne daraus, im Bett nicht fern zu sehen und kauf dir ne neue Fernbedienung.

Neu kaufen!

www.ebay.de

Reparieren? lach . Wer macht sich denn für 2 € und ein Kaugummi die ARBEIT dafür?  Den Held musst du mir zeigen.

AlderMoo  21.09.2015, 00:04

Es gibt Helden, die das aus verschiedenen Gründen machen. Du wirst es nicht glauben.

Riccio1607  21.09.2015, 00:06
@AlderMoo

Für meine Kinder hab ich oft genug rumgeschraubt. - Das hatte aber andere Gründe... oder?