Gilt die garantie wenn man die fernbedienung aus versehen kaputt macht

10 Antworten

Ich denke nicht, aber musst es ja nicht erwähnen. Sag einfach sie funktioniert nicht mehr und dann sollten sie dir auch eine neue schicken.

Mit Garantie oder Gewährleistung ist da leider nichts mehr zu Wollen... Versuchen kannst du es, aber das ist eher Aussichtslos. Sollte es jemand gewesen sein, der nicht in deinem Haushalt lebt, der die Fernbedienung beschädigt hat, würde seine Haftpflichtversicherung dafür aufkommen...

Nein, dann nicht

Hallo, normalerweise gilt die Garantie bei Eigenverschulden nicht. Sag einfach dein Freund oder so war das, das prüfen die auch nicht nach, darfst nur nicht sagen das du es selber warst dann klappt es.

CurryKing83  09.12.2014, 22:30

Auch dann greift keine Garantie. Dafür gibt es Versicherungen.