Fernbedienung für Beamer?

2 Antworten

er steht halt dauerhaft auf Standby.

Wie meinst du das?
Der Beamer hat doch sicher auch ein Bedienfeld direkt am Gerät, oder nicht?
Da kannst du doch das wichtigste einstellen, oder nicht?

Ansonsten, wie wäre es mit dieser Fernbedienung:
https://www.hcinema.de/lampen/shop.php?id=fru4070&m=16

Kaimoto
Fragesteller

Danke für die Antwort leider nein der Beamer hat nur ein an und aus Schalter.
und srry für die späte Antwort hab keine Mitteilung bekommen

Gib mal im Play Store (Android) "Toshiba TV Remote" ein. Da gibt es diverse Fernbedienungs-Apps. Allerdings muss dein Handy infrarotfähig sein.

Kaimoto
Fragesteller

Hab ein iPhone 11 hoffe mal das kann das 😅 danke für die Antwort das Versuch ich direkt