AEG Fernbedienung?

2 Antworten

die kannst Du neu nachbauen lassen vom Saturn oder dort noch kaufen und bestellen.

TheRipper98
Fragesteller

Wie kann ich das nachbauen

Von meiner Nachbarin geschenkt bekommen aber da fehlt leider die Fernbedienung sie hat die Fernbedienung leider auch nicht

https://www.mediamarkt.de/de/category/universalfernbedienungen-208.html

Je nach Buget gibts die passende dazu

Man muss die teile nur programmieren dann ist man das Problem auch los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheRipper98
Fragesteller

Und wie geht das mit programmieren

Flips12345  20.09.2021, 10:38
@TheRipper98

Anleitung liegt jeder FB bei Inkl. den Codes die du für die Geräte brauchst.Anleitung liegt jeder FB bei Inkl. den Codes die du für die Geräte brauchst.