Ferienhaus für 450 euro?

4 Antworten

3 Nächte - 5 Personen - 450 Euro. Was das auf jede Person runtergebrochen ist, wurde ja hier schon vorgerechnet. Kann natürlich sein, dass Kinder dabei sind und sich da finanziell nicht beteiligen können.

450 Euro ist für August, wo Hauptsaison ist und in vielen Bundesländern Sommerferien sind, ein Witz.

Du könntest über airbnb gucken, die bieten auch oft Häuser an (wenn nicht schon geschehen) oder man weicht auf einen Ort aus, von dem aus Mending noch gut zu erreichen ist (ob nun mit Auto oder Bus/Bahn) oder man sucht nach einem Zeltplatz. Oder, wenn man zeitlich nicht gebunden ist, verschiebt man das Ganze.

Aber wie gesagt - 450 Euro für DREI Nächte bei FÜNF Personen ist kein Preis, das ist ein Geschenk.

Für eine Unterkunft für 5 Personen und 3 Nächte finde ich das angemessen.

Das sind pro Person und Tag gerade mal 30 Euro. Günstiger wirst du das nicht mal in der Nebensaison bekommen.

für 5 person am August findest du nirgendwo in EU ein Fewo.Jetzt schon 600 Euro für 4 Person bis 5 Tage.2 Zimmer 1x DZ und 2x einzell Bett in 1 Zi.Etage.Aber gross und breit,riesen Küche all inkl.alles drin.Schaue mal bei booking.com rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

450€ für 5 Personen und 3 Nächte sind grade mal 30€ pro Person pro Nacht.

Das find ich für Hauptsaison im August nicht zuviel, und denk, dass es nicht sehr viel billiger wird.