Ferienbeschäftigung ohne Geld?

5 Antworten

Ihr könntet einen City-Trip in die nächste Stadt machen (okay, dazu braucht man vermutlich eine Fahrkarte). Oder ihr macht eine Radtour oder einen Wellness-Tag.

Macht euch ein DVD Tag , macht euch die nägel gegenseitig , oder lernt etwas zusammen ein Tanz oder macht ein  beauty day (zbs. Öl mit Zucker einpeelen und danach alles weich wie baby po ) .

Chattet mit iwelchen doofen Jungs und verrasc*t sie :p

kochen, basteln, in die natur gehen, lernen

Wenn ihr pleite seid, wäre es eine gute Beschäftigung arbeiten zu gehen.

Geld verdienen, durch Arbeit? Das bringt doppelten Nutzen. Vertreibt die Langeweile und füllt die Kasse.