Was können meine beste Freundin und ich in den Ferien machen?

5 Antworten

Bei uns in den Schwimmbädern gib's beispielsweise Open Air Kino Abende. Dann ist im Nachbarort Kerbefest. Vielleicht gibt's auch bei Euch Inder Nähe Feste wo ihr hin könnt....

Ihr könnt neue Recepte ausprobieren für coole Anti-Alkoholische Drinks oder zuammen backen. Überlegt euch einfach ein paar neue SAchen, die ihr ausprobieren wollt und ladet dann zum essen die Familie oder andere Freunde ein.

Batiken ist auch cool, da kann man alte Shirts aufpeppen oder einfarbige Bettwäsche toll gestalten. Vielleicht haben ja Omas aus der Nachbarschaft noch solche einfarbigen Bettwäschen zu verschenken... die Anleitungen gibt's in YouTube und die Farben in der Drogerie (Simplicol) neben den Waschmitteln.

Was ich ganz neu entdeckt habe und was scheinbar richtig "in" ist , ist Geo-Catching. Google das mal. Es gibt vielleicht auch bei dir bereits eingerichtete Verstecke, die man mit einem GPS Gerät oder via Handy suchen kann. Sobald man das Versteck gefunden hat, kann man etwas rausnehmen und dafür etwas anderes, gleichwertiges als neuen Schatz hinterlassen... Dann "loggt" man dieses Versteck (Catch) als gefunden. Bei uns gib't s echt einige dieser Verstecke . War allerdings nicht so leicht für mich, die richtige geo-catching app zu finden mit der ich dann auf SUche gehen kann. Sie kann man letztendlich wie einen Kompas nutzen, in dem man entweder die GPS Koordinaten eingibt oder den entsprechenden Code des Versteckes (GC GeoCatch code).

Google es mal, um mehr darüber und auch Infos über die Regeln zu erfahren.. Kann man alleine oder auch mit Feunden machen...

...geocaching.de  Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd. Ausgestattet mit einem Global Positioning System (GPS)-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat. Hier wird erklärt, wie man diese sog. "Caches" findet oder einen eigenen versteckt. Außerdem gibt es Informationen, wie man mit diesem aufregenden und lustigen Hobby anfängt.

So, damit solltet ihr für eine Weile beschäftigt sein... Viel Spaß.

Hey,

Ihr könntet einen Ausflug zusammen machen (vielleicht in eine Stadt) oder ein Picknick. Ihr könnt auch einen Filmmarathon machen oder etwas backen. Vielleicht ja mal ohne Rezept und gucken was herraus kommt?

Hoffe ihr findet was

LG

Hi, ihr könnt mal versuchen eine neue Sportart über die Ferien zu lernen, das macht zusammen sicher viel Spaß! Ihr könnt auch ins  Jugendzentrum gehen dort trifft man immer viele neue Leute mit denen man Zeit verbringen kann. Oder ihr könnt euch sozial beteiligen und vielleicht im Altenheim oder in einem Asylheim freiwillig arbeiten! Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß in den Ferien! :)

Hey :)

wie wärs mit einem Mädelsabend (Filme, Popcorn, übernachten, Finger lackieren usw) ? :)

LG Lisa

Wir fühlen mit euch haha :-) Also ihr könntet euch auf coole Partys schleichen, Schwimmen gehen, ins Kino gehen, Paddeln gehen