Welche Ferien sind für euch die beste/n?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sommerferien 90%
Weihnachtsferien 10%
Pfingstferien 0%
Osterferien 0%
Faschingsferien 0%

6 Antworten

Sommerferien

Hiiii,

Ich finde eindeutig Sommerferien am besten,weil die ja auch 6 Wochen dauern.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David957
Fragesteller

LG zurück

Bin schon aus der Schule - aber es sei gesagt: Die sind an sich alle schön, aber mir liegt das Wetter an Ostern und Pfingsten meist am besten. Die Sommerferien sind mir zu lang, außerdem findet da der Wandel Sommer/Herbst eindrücklich statt - das ist jedes Jahr irgendwie mit Wehmut verbunden. An Weihnachten ist die Stimmung immer sehr beschaulich und familiär, an Fasching habe ich immer viel zu tun gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommerferien

Ich finde die Sommerferien sind die besten,da man wochenlang Urlaub machen kann und viele schöne Aktivitäten.

Bei mir beginnen die Sommerferien nächste Woche Mittwoch 🌺

Ich freue mich 🌺🌺🌺🌺😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Sommerferien

Sind einfach die einzigen Ferien in denen ich mich entspannen kann, da ich bei allen anderen immer irgendwas für die Schule machen muss.

Leider hab ich noch (stressige) 6 Wochen bis die Sommerferien bei mir beginnen.

Bei mir ist es keins von denen. Sommer ist mir zu lang und die anderen zu kurz. Drei Wochen würden mir reichen aber zwei sind mir auch zu kurz.