Habt ihr schon Ferien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wir hier in Bayern haben schon Ferien. Die Ferien sind seit dem 25.12. (ohne das Wochenende) und gehen noch bis zum 07.01.2024.

Ich weiß zwar nicht, was ich in den Ferien mit mir anfangen soll, aber besser als Schule.

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Hallo liebe Bunterkunter,

Wir haben bei uns in NRW vom 22.12.2023 bis zum 8.01.2024 Weihnachtsferien.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BunterKunter
Fragesteller

Alles klar 🤠👍

Lg

Zu wenig Info. Was meinst du mit "Ferien"? In CH (bist du von dort?) ist damit auch die Zeit gemeint, wo Erwachsene in Absprache mit der Firma zwecks Erholung nicht arbeiten müssen (in D Urlaub genannt).

Oder warst du zu faul dir Webseiten wie https://www.schulferien.org/ rauszusuchen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BunterKunter
Fragesteller

Wollte einfach nur von den einzelnen Leuten wissen nein ich war nicht zu faul

Lg

Seit dem 22. Dezember bis zum 08. Januar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

"zwischen den Jahren" war immer keine Schule so lange ich mich erinnere zumidnest.