Habt ihr Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich habe noch Ferien 🥳 64%
Nein ich habe Schule 😭 36%

8 Antworten

Nein, ich arbeite seit 25 Jahren. Aber hier in Bayern geht in 3 Wochen erst wieder die Schule los.

Hierzulande sind aktuell noch Sommerferien bzw. es ist etwa Halbzeit (Baden-Württemberg); der erste Schultag ist meine ich am 11. September. Ich arbeite allerdings seit 16 Jahren, habe jedoch derzeit noch Urlaub.

Ja ich habe noch Ferien 🥳

Rheinland-Pfalz ist eines der späteren Bundesländer, das mit den Ferien beginnt. Gerade ist die fünfte Woche.

Ja ich habe noch Ferien 🥳

Hiii,

Ich habe noch bis zum 11.09 Ferien und dann wieder Schule.😭😭😭

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻
Ja ich habe noch Ferien 🥳

Hab noch zwei Wochen Ferien.