Ferien durchgeplant oder einfach mal rumhängen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eine Kombination aus beidem. 60%
Ja, Tagesstruktur ist immer wichtig. 20%
Nein, ich brauche diese Zeit um mich zu erholen. 20%

3 Antworten

Nein, ich brauche diese Zeit um mich zu erholen.

Ich bin immer fix und fertig, wenn der Urlaub anfängt. Eigentlich bin ich ständig kaputt und kurz vorm explodieren. Aber auf meinen Partner kann ich mich sowieso nicht verlassen. Und irgendjemand muss sich dann ja auch noch um das Kind kümmern. Und dann ist nämlich wieder nix mit ausruhen. :(

Eine Kombination aus beidem.

Im Urlaub habe ich meist eine Kombination aus beidem. Im Alltag kann ich nicht erst gegen Mittag aufstehen sowie die Nacht durchmachen.

Eine Kombination aus beidem.

Ich habe ne ganze Latte auf der Liste was ich gerne machen WÜRDE. Aber nichts davon ist ein muss. (Klar gibt es auch Dinge die müssen auch im Urlaub/den Ferien sein aber halt nicht akkurat an dem Tag und zu der Zeit).

Wenn ich Urlaub habe lebe ich einfach in den Tag hinein, und mache großteils wozu ich Lust habe