Fensterheber Seilzug neu einfädeln?

2 Antworten

Als leihe würde ich ganz klar sagen nein. Das sieht in Videos einfacher aus, als es ist. Glaub mir. Ich habe bei keinem Audi die seitenscheibe komplett erneuern müssen und das war eine scheiß Arbeit. Ganze verkleidung musste ab, dann sind mir ständig Nupsis abgebrochen.. Nie wieder mach ich das! 😭😂

Nein, wenn du so etwas noch nie gemacht hast, dann eher nicht. Sieht zwar einfach aus, ist es aber nicht.