Fenster rausgerissen, Was soll ich tun?

3 Antworten

Für mich sieht das so aus, als ob du vom kippen auf ganz auf oder umgedreht machen wolltest und die Zacken sind einfach nicht eingerastet.

Hast du das Fenster noch mal ganz zugedrückt und dann den Hebel auf "zu" gedreht und dann noch mal auf kippen oder ganz auf?

andiblaskoviv
Fragesteller

Hey

Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen, und sah es so! Ich habe das Fenster gekippt gelassen! Also nein, so ist das nicht passiert. Aber kurz bevor ich zurück war, war ein starker Sturm in der Gegend, vielleicht deshalb?

wir haben das Fenster jetzt mittlerweile zu zweit hochgehoben und reingedrückt, sodas es wenigstens zu ist. Aber unten Rechts in der Ecke ist diese Metall Vorrichtung aus der Wand gerissen!

Fubbelchen  09.08.2019, 09:00
@andiblaskoviv

Dann solltest du einen Fachmann kommen lassen, denn ich befürchte, dass du das von alleine nicht hin bekommst.

andiblaskoviv
Fragesteller
@Fubbelchen

passt. wen ruft man da denn an? also wie lautet die Berufsbezeichnung?

Danke😊

McBean  09.08.2019, 11:24
@andiblaskoviv

Nur nicht die beiden grünen Hs, die bauen Dir viele neue Fenster ein und dann brauchste nen Anwalt und ein neues Haus. Aber Fenster auf Kipp wärend des Urlaubes? Das läd ein, zieht Diebe magisch an. bevor Du da rumgefummelst haste dieses in Betracht gezogen?

Da gibt es Fachmänner für... 🤦‍♂️

wenn du keine ahnung davon hast wäre es ratsam einen fachmann da ran zu lassen