Fenster ploppt auf immer wieder (PC)?

2 Antworten

Das muss kein Virus sein, auf der anderen Seite ist das aber schon komisch.

Mir ist das aber auch schon passiert, unter Windows scheint halt "komisch" normal zu sein.

Das einzige was ich dir spontan wüsste wäre Windows neu zu installieren, aber das wäre sozusagen eine Holzhammer Methode.

Hast du zufällig MYSQL bei dir installiert? :D

Wäre wirklich zufall aber ja

jaja7u
Fragesteller

nein weiss nicht mal was das ist sry xD

p0werpixel  27.05.2017, 21:12
@jaja7u

Ist ein Datenbank Server welcher seit einiger Zeit einen "Auto-Updater" als cmd Fenster hat...

Naja ansonsten mal im Event-Viewer nachgucken:

[STRG] + [R] und "eventvwr" --> [ENTER]

da kannst du unter "Windows Protokolle" --> "Anwendung" nachsehen was, wann, von wem gestartet wurde.

jaja7u
Fragesteller

ok danke werds mal ausprobieren

jaja7u
Fragesteller

dieses aufgeploppte fenster wird im event viewer nicht angezeigt was könnte das bedeuten? hatte das heut schon wieder 3 mal