Feminismus oder nicht?

Bitte oben schreiben

ob ihr dafür oder dagegen seid. Im Vorraus Danke

3 Antworten

Der Feminismus setzt sich für die rechtliche und kulturelle Gleichstellung von Frauen, aber auch allen Menschen und Männern ein.

Ich würde beim Feminismus, wie auch bei der Bürgerrechtsbewegung, die Abschaffung der Sklaverei, oder den Kampf gegen diese, als einen wichtigen Teil betrachten.

Das ist sehr liberal.

Finde Ich gut.

Ist weltweit wichtig, aber auch für Deutschland.

Z.B beim Thema Parnterschaftsgewalt

oder auch der Typ hier aus dem Chat, der mir erklären wollte, das alle Gewalt die von Männern ausgehe, allein an den Frauen läge, da diese nur an gewaltätigen Typen sexuelles Interesse hätten und nicht an denen, die darüber nachdenken, wie die Welt ein bessere Ort werden könnte.

Richtig gemacht unterstützt er die Emanzipationsbewegungen und -bemühungen.

Nichts dagegen aber in Deutschland viel zu sehr im Vordergrund genauso wie 🏳️‍🌈.