Fehlende Panzer in wot, soll das so?

1 Antwort

Der Hetzer (und einige andere Panzer) sind jetzt sogenannte Sammlerfahrzeuge.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/32741/

Wenn du im Forschungsbaum bist, einfach neben dem Namen der ausgewählten Nation auf den Button klicken und es werden alle Sammlerfahrzeuge angezeigt, die bei dieser Nation freigeschaltet sind.

Um den Hetzer zu bekommen, muss ein deutscher Panzer der Stufe vier erforscht werden. Dann kannst du den Hetzer mit Credits kaufen.