Feldwebel Laufbahn abbrechen?

2 Antworten

Nein.

Es gilt die 6 monatige Probezeit nach Dienstantritt, danach kannst du die Bundeswehr nicht mehr so einfach verlassen.

Du unterschreibst eben einen Vertrag in dem du dich für x Jahre auch dafür verpflichtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Nein, du hast 6 Monate Probezeit und da bist du gerade mal Obergefreiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst