Feldsteine loswerden?

6 Antworten

Anzeige in Zeitung (oft kostenlos in den Werbeblättern) - es gibt auch Leute, die sich einen Steingarten anlegen wollen. Hier nimmt der "Wertstoffhof" auch Steine an - Begriff "Bauschutt".

Hallo, Du meinst vermutlich FeldBRANDsteine!? Versuch sie bei Ebay zu verkaufen!

Hallo !

Wertstoffhof auch nicht

Das ist ja sehr merkwürdig. Ich wohne in Hamburg, wir haben hier sogenannte Recyclinghöfe und im Internet steht eindeutig geschrieben, dass die sogar Bauschutt nehmen. SOO einen riesigen Unterschied kann es zwischen Feldsteinen und Bauschutt doch gar nicht geben. Ich denke eher, dass die dich beim Wertstoffhof verarscht haben und in Wahrheit verpflichtet sind deine Steine anzunehmen.

Falls die stur bleiben, dann gebe mal eine Annonce in der Zeitung auf oder im Internet, vielleicht will ja jemand Feldsteine haben.

LG Spielkamerad

Kuestenflieger  14.08.2014, 08:54

Feldsteine sind kein Bauschutt sondern Natur . Baustellenabfälle werden geshreddert -zermahlen und wiederverwertet . Dafür sind Granitsteine zu hart .

opperator  15.08.2014, 02:14
@Kuestenflieger

was führt dich zu granitsteinen ? die frage bezieht sich auf feldsteine , welche durch pflügen an die oberfäche geraten und meist feine sandsteine sind .

vielleicht taugt der sandstein nicht , da er meist nicht frostbeständig ist .-lg.

ebay Kleinanzeigen - zu verschenken bei Selbstabholung

häng ne anzeige irgend wo im baumarkt , kaufland oder ähnlich aus : feldssteine an selbstabholer zu verschenken !

die kommen dann schon weg.-lg.