Feldmaus und Haltung?

 - (Maus, Integration, feldmaus)

1 Antwort

Man darf ein Wildtier, sprich eine Feldmaus auch, nicht ohne Erlaubnis behalten. Natürlich kannst du sie nicht mit einer Farbmaus vergesellschaften, da es völlig unterschiedliche Arten sind.

Lass sie frei, wo sie glücklich sein kann. :)

rennfrend  19.06.2017, 02:25

Zudem ist diese Maus sichtlich ausgewachsen, es wäre reine Quälerei das Tier nun einzusperren.

Emii07120603
Fragesteller

@rennfred die Maus ist noch nicht ausgewachsen sie hatte dort seit 2 tagen die Augen auf und möchte noch Milch haben. Sie frisst auch noch nicht obwohl sie ihr Futter drinnen hat ich entlasse die Maus in die Freiheit aber vorher möchte ich Wissen ob sie wirklich eine Feldmaus ist. Oder ist sie eine rötelmaus