Feinstrumpfhose unter einer Netzstrumpfhose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Feinstrumpfhose unter eine Netzstrumpfhose ist nichts ungewöhnliches und bringt die Beine toll zur Geltung.

Hierbei würde ich eine 10 - 20 den Strumpfhose mit einem sehr feinen Maschenbild und leichtem Glanz empfehlen. Dabei würde ich nicht unbedingt die Billigstrumpfhosen aus dem Discounter nehmen, denn da ist das Maschenbild meist nicht so gleichmäßig und dicht.

Opfere für ein schönes Aussehen ruhig mal etwas mehr.

20caroo10
Fragesteller

Dankeschön! werde ich berücksichtigen! :)

Ich trag unter Netzstrumpfhosen auch oft noch ne Feinstrumpfhose, weil das die Beine bissle mattiert und einheitlicher aussehen lässt. Außerdem geht man so dem aus dem Weg, dass die Beine beim Sitzen nach Salami im Netz aussehen (also so die Haut an den Löchern so rausquillt, weißt, was ich mein?).

Das ist natürlich Geschmacksfrage :)

20caroo10
Fragesteller

Ja ich weiss was du meinst :) Also wäre es sinnvoll eine FSH drunter zu tragen ? Bis wie viel DEN würdest du eine FSH den empfehlen, weil ich trage normal nie eine :)

Spockyle  29.02.2016, 08:58
@20caroo10

Hab jetzt keine Ahnung von den DEN, ich nehm immer die ganz günstigen :D die kosten bei mir 79 ct und da sind dann 2 drin.

20caroo10
Fragesteller
@Spockyle

Achso okay :D ich hab nämlich auch keine ahnung welche ich da nehmen soll, aber ne schwarze drunter würde doch auch gut aussehen oder ?:)

Spockyle  29.02.2016, 11:00
@20caroo10

klar. Kannst auch ne farbige drunter ziehen. Hautfarben find ich persönlich mehr sexy, weil man auf den zweiten blick erst sieht, dass da was drunter ist. Schwarz oder ne andere Farbe ist dann eher seriös.

20caroo10
Fragesteller
@Spockyle

Okay alles klar. Danke :) denk ich werde mir eine mit 20den holen in hautfarbe :)

celine97  29.02.2016, 15:45

Trägst du dann noch zusätzlich einen Tanga unter der Strumpfhose? :)

20caroo10
Fragesteller
@celine97

Da bin ich noch am überlegen :) was meinst du ?