Frage von 20caroo10, 463

Feinstrumpfhose unter einer Netzstrumpfhose?

Hey Medls, Ich weiss der Fasching is vorbei trotzdem brauch ich nochmal euren Rat :D Ein Kumpl von mir schmeist am Wochenende eine Art Abschlussfaschingsparty (aus welchen Grund auch immer) und jetzt haben ich und eine Freundin uns gedacht wir tragen bei diesen Anlass unser Polizistinnenkleid. Gesagt getan. Doch wir haben gesagt das eine schwarze Strumpfhose und High Heels doch jeder tragen kann und darauf hin haben wir uns für eine Netzstrumpfhose in schwarz entschieden. Meine Freundin meinte daraufhin das sie unter der Netzstrumpfhose noch eine Hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen würde. Auf meine Frage warum sie das machen würde, bekam ich keine richtige Antwort und jetzt wollt ich euch fragen welchen Sinn das haben sollte und ob es gut aussehen würde? :) Wäre ja meine erste FSH da ich die Dinger nicht so mag. Würde mich über antworten freuen :) Eure Caroo :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauhaariger, 344

Eine Feinstrumpfhose unter eine Netzstrumpfhose ist nichts ungewöhnliches und bringt die Beine toll zur Geltung.

Hierbei würde ich eine 10 - 20 den Strumpfhose mit einem sehr feinen Maschenbild und leichtem Glanz empfehlen. Dabei würde ich nicht unbedingt die Billigstrumpfhosen aus dem Discounter nehmen, denn da ist das Maschenbild meist nicht so gleichmäßig und dicht.

Opfere für ein schönes Aussehen ruhig mal etwas mehr.

Kommentar von 20caroo10 ,

Dankeschön! werde ich berücksichtigen! :) 

Antwort
von Spockyle, 341

Ich trag unter Netzstrumpfhosen auch oft noch ne Feinstrumpfhose, weil das die Beine bissle mattiert und einheitlicher aussehen lässt. Außerdem geht man so dem aus dem Weg, dass die Beine beim Sitzen nach Salami im Netz aussehen (also so die Haut an den Löchern so rausquillt, weißt, was ich mein?).

Das ist natürlich Geschmacksfrage :)

Kommentar von 20caroo10 ,

Ja ich weiss was du meinst :) Also wäre es sinnvoll eine FSH drunter zu tragen ? Bis wie viel DEN würdest du eine FSH den empfehlen, weil ich trage normal nie eine :) 

Kommentar von Spockyle ,

Hab jetzt keine Ahnung von den DEN, ich nehm immer die ganz günstigen :D die kosten bei mir 79 ct und da sind dann 2 drin.

Kommentar von 20caroo10 ,

Achso okay :D ich hab nämlich auch keine ahnung welche ich da nehmen soll, aber ne schwarze drunter würde doch auch gut aussehen oder ?:) 

Kommentar von Spockyle ,

klar. Kannst auch ne farbige drunter ziehen. Hautfarben find ich persönlich mehr sexy, weil man auf den zweiten blick erst sieht, dass da was drunter ist. Schwarz oder ne andere Farbe ist dann eher seriös.

Kommentar von 20caroo10 ,

Okay alles klar. Danke :) denk ich werde mir eine mit 20den holen in hautfarbe :) 

Kommentar von celine97 ,

Trägst du dann noch zusätzlich einen Tanga unter der Strumpfhose? :)

Kommentar von 20caroo10 ,

Da bin ich noch am überlegen :) was meinst du ?