Feinstrumpfhose für schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur ausprobieren. Ich habe es einmal versucht, und mich mitten in der Nacht umgezogen. War mir zu warm, Hitzestau unter der Bettdecke wegen den synthetischen Fasern.

Probieren geht über studieren. Wenn es dir zu warm wird, kannst du ja die Strumpfhose wieder ausziehen.

Ich denke du musst es einfach mal testen :)) So findest du heraus ob du es magts oder nicht. Ich schlafe sehr gerne so aber das ist für jeden anders :))

So lange es nicht brennt, sollte es gehen.

Schaue vorsorglich ggf. die an, wo es gebrannt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man bestimmt… ich würde das extrem unbequem finden .. Ich ziehe generell keine an.. und auch viel zu warm

12jahrealteboy
Fragesteller

Hm also wenn das unbequem ist werde ich das nicht tuen…