feigwarzen ich hab angst? hpv?

1 Antwort

Du kannst auch erst mal zu deinem Hausarzt. Oft wissen sie auch schon was zu tun ist.

Du vermutest ja erstmal njr eine Feigwarze. Könnte aber auch was anderes sein. Etwas was viel harmloser wäre. Man macht oft unnötig Panik.

Schäme dich nicht davor zum Arzt zu gehen. Ich kann dir sagen dein Arzt hat schon so viele Penise gesehen, da ist deiner sicher recht uninteressant. Es wäre gut da mal drüber schauen zu lassen.

Ist diese "Warze" einfach so gekommen? Oder nach Geschlechtsverkehr?

Kann es sein das du diese "warze" mit einer Talgdrüse verwechselst?. Das hat man sehr oft in dieser Region.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie
maxmeyer764
Fragesteller

ja hatte gv mit einer professionellen aber nur mit gummi😔

Ao999  05.12.2019, 18:01
@maxmeyer764

Okay. Dann ist es auch denkbar das es davon kommt. Ist die warze an der Spitze vom Penis oder am anfang (richtung Hoden).

maxmeyer764
Fragesteller
@Ao999

eher bei der blase oben am anfang des glieds

Ao999  05.12.2019, 23:22
@maxmeyer764

An der Stelle kommt das Kondom natürlich nicht ran. Wodurch eine Infektion mit einer Feigwarze möglich ist.