Feiert ihr Halloween?

9 Antworten

Halloween hat in manchen Ländern oder Kulturen eine lange Tradition und Berechtigung! Ich habe es Anfangs nur durch Plastikkürbisse, Hexendeko und grünen Vanillepudding mit Litschiaugen kennen gelernt! Das ist Kommerz, aber kein Halloween! In meinem Umfeld wird da nichts wirklich gefeiert und ich vermisse es auch nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, tue ich nur ein bisschen, wenn ich in den USA bin. Oder auf einem US-Kreuzfahrtschiff. Das ist immer sehr lustig.

Nein, feiert hier leider auch keiner. Allerdings finde ich das eine coole Sache. :-)

Ich stelle immerhin ein paar Halloween Dekorationen auf.

Nein, tue ich nicht

7veren⁷

Hiii,

Ne,feiere kein Halloween.👻💀🎃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻