Feiert ihr gerne euren Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Partys generell und wenn ich dann noch im Mittelpunkt stehe, umso besser

Nein

Nicht mehr. Ich hatte mich so sehr auf meinen 18. Geburtstag gefreut aber Coronapolitik hat es mir kaputt gemacht.

MissGeschick93  17.06.2023, 14:16

Ein Grund sich ein Leben lang über diesen einen Tag aufzuregen und nie wieder Spaß zu haben 🤡

Nein

Es ist für mich ein Tag wie jeder andere. Wobei man tatsächlich feiern könnte, das man seiner zukünftigen Beerdigung immer näher kommt.

Ja

Wenn es sich ergibt, warum nicht. Ist kein Zwang.

Ja

Ja klar mit Oma/Opa und Tante/Onkel