Feierst du Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich feier grundsätzlich kein Halloween 67%
Ich feier Halloween immer 17%
Kommt drauf an 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich feier grundsätzlich kein Halloween

Hallo Keineahnung,

ich feier aus religiösen Gründen kein Halloween. Wenn jemand kommt,gebe ich vielleicht Süßigkeiten, mehr aber auch nicht.

Liebe Grüße

Lilithie

Lilithie  06.12.2023, 18:45

Danke für das Sternschen 🌟

Ich feier Halloween immer

ich feier es wenn verkleidete Kinder bei mir klingeln, ich bevorrate mich mit geeigneten Süßigkeiten (klein + einzeln verpackt), zünde Kerzen, Laternen und ein Kürbisgesicht vor dem Haus an und warte wer klingelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Letztes Jahr habe ich Halloween mit Leuten aus dem Stall gefeiert. Dieses Jahr nicht. Das hat einfach niemand Organisiert.

Ich verteile nur Süßigkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich feier grundsätzlich kein Halloween

So sieht es aus

7veren⁷