Fehlzeit Fosbos Bayern?

1 Antwort

Hallo, in der Regel sind die maximal erlaubten Fehlzeiten 10% der gesamten Anwensenheitspflicht. Also um die 20 Tage pro Jahr. Es kann sein das deine Schule andere Regelungen hat. Dies dürfte aber in der Prüfungsordnung stehen.

Durch zu große Fehlzeiten kann nicht mehr sichergestellt werden, das auch das Ausbildungsziel erreicht wurde. Falls du also über diesen festgelegten Krankheitstagen bist und du die Schule weiterhin besuchen darfst, kann es sein das du nicht zu den Prüfungen zugelassen wirst.

Viele Grüße