Darf ich 2 Arbeiten vom selben Fach in einer Woche schreiben?

LePetitGateau  20.12.2021, 21:49

Ist eines eine Nachschreibearbeit?

Wechselfreund  20.12.2021, 22:06

Soll die Arbeit nach deinem Vorschlag nur für die Schwester verschoben werden oder für die ganze Klasse?

Leolino3006
Fragesteller

Es wäre eine nachschreibe- Arbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neuer Test macht nur Sinn, wenn die Bewertung des vorhergehenden Tests verarbeitet werden konnte und es eine Möglichkeit gab die vorhandenen Mängel auszugleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Naja so schlimm ist es jetzt auch nicht wenn SIe mal eine Arbeit verhaut.

Sie kann ja die 6 Klasse wiederhohlen wenn Ihr meint das dies am Ende nötig ist.