Fehltage im Halbjahreszeignis trotz ärztlicher krank Schreibung ect?

1 Antwort

Nun ja, du hattest halt eben 15 Fehltage. Das ist faktisch richtig, wenn ich das korrekt hier rauslese

Dass deine Mitschüler besser behandelt werden ist nicht richtig... aber darauf basierend kannst du nicht auf eine Besserbehandlung für dich bestehen, sondern lediglich auf eine Schlechterbehandlung bzw. Gleichbehandlung der anderen (also dass entsprechend auch deren Fehltage erfasst werden)... an deinen (entschuldigten) Fehltagen, die du offensichtlich HAST, ändert das nichts.

Keinbockhalle
Fragesteller

Eine schlechter Behandlung der anderen will ich natürlich nicht aber ja verstehe… ist halt ärgerlich