Fehlstunden auf dem 10er Zeugniss?

3 Antworten

Ich weiß nicht obs in allen Schulen, in allen deutschen Bundesländern und noch heute so ist aber Fehlstunden stehen nie bei Abschlusszeugnissen (egal ob Realschule, Fachabi, Abi ...) drauf nur bei normalen Zeugnissen höchstens. Der Grund ist um gerade bei so Fällen wie deinem wo man nichts dafür kann einem nicht die Zukunft versauen kann. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xendless20
Fragesteller

Das heißt aber, dass die auf dem 1. Halbjahr noch stehen oder?

Knoerf  05.10.2018, 04:09
@Xendless20

Ja aber dieses Zeugnis interessiert später kein Schwein, sondern nur dein Abschlusszeugnis Brudi. ;)

AUf den Abschlusszeugnissen sind die Fehlstunden nicht aufgeführt, Falls du dich jedoch bewirbst, dann legst du das Halbjahreszeugnis bei- dort kann man sie sehen.

Deine Fehlstunden stehen alle auf dem Zeugnis. Die frage ist wie viele entschuldigt sind und das kommt darauf an, was dir dein Arzt entschuldigt.

Xendless20
Fragesteller

Meine fehlstunden sind alle entschuldigt und über die Hälfte sind attests

ozVetnik  05.10.2018, 00:33
@Xendless20

"XX Stunden gefehlt, davon XX Stunden entschuldigt."

So wie auf jedem anderen Zeugnis auch. Guck mal auf dein letztes. Auch wenn du 0 hast steht das da.