Zeugnis über 160 fehlstunden?

3 Antworten

Findest du eine Firma die dich dennoch ausbildet Dan gehst du auch in die Berufsschule!

Oder Wen dort die Schulpflicht bis 18 gilt muss die Berufsschule dich aufnehmen aber sei dir Dan auch klar das du dort deine zeit eher nur absitzen wirst!

ps Nicht in Die Berufsschule wären einer ausbildung zu gehen bedeutet die fristlose Kündigung auch nach der Probezeit!

Derdo47358
Fragesteller

Kann ich da trotzdem mein Abschluss machen

Das wird wohl deine Schule entscheiden. Mit derartig vielen Fehlstunden kommst in der Berufswelt allerdings nicht weit.

Derdo47358
Fragesteller

Heißt das ich es vergessen kann

?

Ja ?

Da ich dies Aber Bezweifle und du Gelogen hast glaube ich dir nicht.

Ich bekomme mein Zeugnis Erst Im Januar

[11Klasse]

Derdo47358
Fragesteller

Mein Lehrer hat das gesagt Zeugnis hab ich nicht aber letztes Jahr hatte ich 162

CATFonts  10.12.2019, 13:56

Wenn du einen Ausbildungsplatz gefunden hast, und du dich da anständig aufführst, dann musst du ja zur Berufsschule, und da auch wirklich erscheinen, um auch deine Prüfungen ablegen zu können. Und wenn du da deine Zwischentests entsprechend bewältigst, interessiert niemanden mehr, wie viele Fehlstunden du auf der allgemeinbildenden Schule hattest.