Fehlermeldung: System Thread Exception not Handled?

Fehlermeldung system thread exception not handled - (Update, Fehlermeldung, Lenovo)

10 Antworten

Meine Tochter hat diese Problem auch seit gestern. hat einen Lenovo 50-70.Habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt alle Windows Updates manuell Monatsweise aufgespielt. Die letzte Updates waren vom 13.10.2015. beim Neustart dieser Updates kam der Bildschirm wieder in Blau! :-(  Also ist es ein Problem mit den Updates vom 13.10.2015!

Wer hat einen Tipp wie man das noch hin bekommt?

Hallo zusammen, ich kann nur dito sagen - habe ebenfalls ein Lenovo B50-30 und das Problem ebenfalls seit dem 15.10. - nach gestarteten Windows Update hängt das NB sich jedesmal auf und es hilft nur noch System auffrischen/zurück setzen auf Werkseinstellung... Ich habe ja auch nicht wirklich ne Ahnung woran es liegt, aber hat von Euch zufällig jemand ebenfalls Macafee(war bei mir als Testversion standardmäßig vor-) installiert? Ich hatte es anscheinend nicht vollständig deinstalliert... Und zwischenzeitlich Avira genutzt, evtl. besteht da ein Konflikt... Habe zig Sachen ausprobiert mit Ergebnis gleich NULL ;-(

Bitte ebenfalls dringend um HILFE ;-(

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Von einem Tag auf den anderen bootet mein Lenovo nicth mher . meldung ist thread_exeption_not _handled.

Habe alle versucht: Zurücksetzten auf Werkseinstellungen geht.

Aber sobald die 2GB(!) Windows Updates wieder drauf sind das gleiche Problem. Hilfe!

Hallo,

betrifft den Hinweis von BlauwahlX12: Es liegt tatsächlich am USB Blocker (Lenovo USB-Blocker).

So wie es aussieht, funktioniert jetzt alles wieder ohne Probleme. Hab den Lenovo USB-Blocker (von der Systemsteuerung, Programme deinstallieren), deinstalliert und dann Laptop neugestartet.

Dann Windows Update durchgefüht, dann installieren lassen, dann Aktualisieren und neustarten. Danach werden die Updates bearbeitet und danach neugestartet.

Laptop konnte danach ohne Probleme wieder hochfahren ohne Fehlermeldung.

Werde trotzdem weiter beobachten ob alles weiter klappt.