Fehlermeldung "CI Module not found" beim Jaytech LED JTC 2040TT

2 Antworten

Hallo Albany, nein für das Gerät gibt es kein Software Update bzw. das gerät war ja bereits zweimal bei Jaytech zur Reparatur - die können das problem aber nicht lösen!

Hallo

Ich glaube ich habe den gleichen fernseher, aber bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Hast du schon ein Softwareupdate ausprobiert. Wenn ich mich nicht ihre kannst du den über das menü machen (macht der über Satteliet)