Frage von Janik995,

Logitech Gamepad F310 Probleme

Hallo, ich hab mir vorhin das Logitech F310 Gamepad gekauft und stehe vor einem Problem: Und zwar habe ich das Gamepad angeschlossen (direkt an einen USB-Port, nicht über einen Hub) und es wird von der Logitech Software nicht erkannt. Als erstes habe ich mir bereits die aktuellste Version der Software heruntergeladen, aber auch hier kommt nur eine Fehlermeldung.

Im Gerätemanager wird das Gamepad angezeigt aber mit der Meldun "Gerät wurde nicht richtig konfiguriert"

Ansonsten sollte ich noch erwähnen, dass ich WinXp 32-bit nutze.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, mit freundlichen Grüßen.

Antwort von BrunelliPrime,

War bei mir auch irgendwie so. Man muss aber nicht nur die mitgelieferte Sofware installieren sondern auch eine die automatisch von Windows empfohlen wird.

Antwort von hilfe1364,

Hey. Habe mir gestern das Logitech Gamepad F310 gekauft und es funktioniert nicht obwohl ich es installiert und richtig angeschlossen habe. Es wird im Dialogfeld Gamecontroller der Windows-Systemsteuerung angezeigt und es funktionieren auch alle Tasten aber ich kann in keinem Spiel mit dem Gamepad zocken :(

Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im vorraus. Lg hilfe1364 ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community