Fehler beim Online Check in bei Ryanair?

2 Antworten

Hi

mach Dir da mal keine Gedanken ich fliege 5-6 mal im Jahr mit Ryanair und 1. hat noch nie jemand die Ausweisnummer kontrolliert und 2. es wird auch keiner meckern das Du 0 und O vertauscht hast .Die meisten können es eh nicht unterscheiden wenn Sie nich gerade nebeneinander stehen :-)

Also einfach zum Flughafen und gut ist :-)

Vieel Grüße

Ireland 2015

Ich kann dir Versuchern: das Team von Ryanair wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um dir daraus das größte Problem deines Lebens zu machen

Daguett  28.06.2017, 00:14

... und wahrscheinlich auch das Teuerste. Soviel ich weiß, nimmt Ryanair horrende Preise wenn sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat.