Fehlalarm ausgelöst, wie viel muss man zahlen?

2 Antworten

Ich kenne jetzt das Vorgehen der Hamburger nicht, aber hier im Süden würde man das nicht in Rechnung stellen. Warum auch, Du darfst auf deinem Balkon ja grundsätzlich grillen.

vanillakisskiss  02.02.2022, 21:58

Mit einem Elektrogrill.

Medic1  02.02.2022, 22:15
@vanillakisskiss

Deine Hausordnung oder Dein Mietvertrag interessieren aber die Feuerwehr nicht. Und die Polizei auch nicht.

Du darfst nur einen Elektrogrill im Mehrfamilienhaus nutzen.

Keine Ahnung, ob es Stress gibt, warte ab, vielleicht kommt da nichts mehr.

Medic1  02.02.2022, 21:57

"Du darfst nur einen Elektrogrill im Mehrfamilienhaus nutzen."

Das steht wo?